Zumo 340

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen Forumisten,
    ich wollte gestern ein Kartenupdate mit Garmin Express machen.
    Als erstes hat sich die Express Software aktualisiert, prima bin wieder auf dem neuesten Stand.
    Als nächstes kommen die 3 Aktualisierungsschritte. Bei Schritt 3, wenn die neuen Karten runtergeladen werden sollen, bekomme ich eine Zeitangabe, mit bis zu 10 Std. Downloaddauer. Nach ca. 10 min. bricht jedes mal der Download ab. Es gibt den Hinweis, das ein Fehler aufgetreten ist. Das war es. Ich glaube, das irgendwelche Einstellungen im PC nicht passen. Hat hier irgendjemand einen guten Tipp parat?


    Mit besten Dank im voraus


    Mit Gruß Rieseberger

  • Hallo Rieseberger,


    hast du alle Energiesparoptionen/ Sleepmodus und Bildschirmabschaltung deines PC ausgeschaltet oder auf höhere Werte (bei mir 3h) gesetzt? Hatte den gleichen Fehler.


    Grüße,


    Christian

  • Monika

    Hat das Label Zumo 340 hinzugefügt.