Private Nachrichten verschicken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, moin,


    seit der Umstellung der Boardsoftware kommen einige offensichtlich nicht mit der Beschriftung der Knöpfe zurecht. Die Moderatoren werden nämlich seit dem mit etlichen privaten Nachrichten überhäuft!
    Deswegen: wenn ihr dem Schreiber eines Beitrages eine private Nachricht senden wollt, dann drückt bitte den Knopf "PN"!


    Nur wenn ihr bedenken habt, dass der Beitrag nicht den Boardregeln entspricht, dann drückt bitte den Knopf "Melden".
    Einige haben die Beschriftung wohl falsch verstanden und dachten, sie könnten dem Schreiber eines Beitrags etwas melden. Das ist aber nicht so. Wer "Melden" drückt, der benachrichtigt alle Moderatoren.


    Da mein Postfach in letzter Zeit stark beansprucht wurde, dachte ich mir, ich mache mal "universeller" auf diese Funktion aufmerksam :D


    Herzliche Grüße und noch einen guten Rutsch!
    Gröni