Navigator 6 und SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Lumi,


    eine SD-Karte <= 32GB sollte "eigentlich" ohne weitere Vorbereitungen funktionieren.
    Die sind üblicherweise mit FAT32 formatiert und was anderes können die Garmins nicht.
    Alles andere macht BaseCamp von alleine, d.h. die richtige Ordnerstruktur wird beim Exportieren
    der Routen / Tracks / WP's angelegt und die Objekte werden als GPX-Files abgelegt.

    GuSy

  • Es sind zwei Systemordner angelegt worden. Ich wollte meine Tour als Gpx Datei auf die Sd laden aber den gibt es nicht und ein manuell erstellen brachte auch nichts.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ÖffneDeine GPX-Tour mal mit BaseCamp oder MapSource und exportiere sie dann auf die SD. Dann wird sie in dem richtigen Verzeichnis abgelegt und ins richtige GPX-Format übersetzt. GPX ist zwar ein "Standard" aber jeder kocht doch sein eigenes Süppchen.

    GuSy

  • So hab ich das gemacht und nach dem einschalten bin ich nicht gefragt worden ob importiert werden soll. Das SD Karten Getue ist mir jetzt zu blöd weil zu unzuverlässig. Ich verzichte jetzt komplett darauf.
    Alles gut so