Gibts eigentlich wo ein Changelog zur GPS Firmware?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aktuell gibts ja über den Webupdater die 2.60
    Es soll aberauch eine 2.70 geben

  • Welches Gerät meinst du?
    Ich nehm an das 66er. Changelog steht auf der Seite zur GPS-FW:
    https://www8.garmin.com/suppor…load_details.jsp?id=14457



    Mal ins blaue geraten: Eine 2.70 ist dann nur für neue Geräte, die eine geänderte HW haben. z.B. neue Revision des GPS-Chipsatzes, die eine Anpassung der FW erfordert. Für alle anderen im Umlauf befindlichen 66 nicht relevant.

  • Genau das wollte ich wissen.
    Du kannst Gedanken lesen :D :tup::tup::tup:


    Der Link ist derzeit nicht bei Garmin erreichbar - wundert mich aber nicht. :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Der Link ist derzeit nicht bei Garmin erreichbar - wundert mich aber nicht. :cool:



    Ging heute morgen und jetzt auch:


    Change History


    Changes made from version 2.50 to 2.60:



    • Improved expedition mode reliability.


    Changes made from version 2.40 to 2.50:



    • Improved GPS performance in Expedition mode.


    Changes made from version 2.30 to 2.40:



    • Improved overall GPS positional accuracy.
  • Danke - jetzt geht er auch bei mir wieder


    Improved expedition mode reliability - hört sich interessant an - muss ich gleich testen.
    Bisher hat der 66st nach dem Expeditionsmodus-wakeup keine Satelliten mehr gefunden. (2.50)