Position aus Google Maps ans Nüvi senden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüße an alle,
    Das senden eines beliebigen Standortes als Ziel fürs Nüvi aus Google Maps, oder anderen Kartenapps ist ja eigentlich kein Problem, teilen an Smartphonelink und ab aufs Nüvi, das ging eigentlich immer. Nun habe ich ein neues Handy, Motorola G7 Plus, vorher ein Samsung A3, und es kommt eine Fehlermeldung, die Funktion würde nicht unterstützt wenn ich die Position an Smartphonelink zu teilen versuche, an Whatsapp teilen ist kein Problem. Meine Frage, ist das bei Euch auch so, liegt das an meinem neuen Handy oder ist das bei Euch auch so, oder bin ich nur zu doof? Liegt es an Android 9? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Alles gut, ich war zu doof es zubenutzen .... Es macht Sinn das Navi mit dem Handy zu verbinden um Daten zu senden :) Ich dachte die Daten werden in Smartphonelink gespeichert und ich kann die später aufs Nüvi übertragen, das geht aber nicht ...

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+