vivoactive 3 music: Anzahl / Länge möglicher GPS-Aktivitäten ohne Synchronisierung

  • Hallo zusammen,



    ich habe vor einigen Monaten folgende Mail an den Garmin Support geschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung kam (wie leider erwartet) 0,nix zurück.



    Hallo Garmin Team,

    ich werde eine Radtour unternehmen, auf der ich wahrscheinlich abschnittsweise keinen Mobilfunkempfang haben werde. Die Uhr muss also mehrere Tagesettappen mit je 100-140 km bzw 10-14 Stunden pro Tag zwischenspeichern. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Uhr „sieben Aktivitäten“ intern speichern kann, aber das ist eine recht nutzlose Angabe. Denn es wird für die Aufzeichnungskapazität sicherlich einen Unterschied machen, ob eine Aktivität 1 Stunde oder 10 Stunden dauert. Mir fehlt hier eine Angabe in Stunden oder in Trackpunkten, wie es sie für die Oregon Serie gibt. Können Sie bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?

    Außerdem würde ich gerne noch wissen, was die maximale Dauer/Trackpunktanzahl pro Aktivität ist.

    Danke für Ihre Rückmeldung im Voraus, freundliche Grüße [...]. [Blockierte Grafik: http://rt2-t.inside.garmin.com/r/?id=h1be7682,69aaf8d,1]




    Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, die oder der dazu mehr weiß?


    Für Antworten danke ich euch schon vielmals im Voraus,
    VG Lupus