Keine Straßen bzw. kein Städte mehr auf der Karte zu sehen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus


    Ich habe das Problem das ich mit meinem BMW Navigator 5 ins Ausland fahre ich keine Ortschaften bzw. keine Straßen sehe. Habe das Update der karte 2020.20 gemacht seit dem passt nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen Danke im Voraus


    Grüße

    Alf

  • Da fehlt vermutlich ein Kartenhälfte. Es müssen die Karten Nord und Süd auf dem Navi sein.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Das Problem hatte ich bei einem Urlaub in Slowenien leider auch mal. Meine Vermutung war, dass die neu aufgespielte Karte beim Navi nicht komplett mit den Details geladen worden war (konnte nur die Hauptstrassen sehen). Leider sieht man das dann erst wenn man vor Ort ist was die Sache nicht einfach macht. Ein neuerliches Aufspielen der Karte (aber halt erst wieder zuhause) hat das Problem behoben. Interessanter Weise war nur Slowenien betroffen. Nicht AT und nicht Italien....

  • Ich empfehle dir einmal zu prüfen,ob die Karten wirklich eingeschaltet sind. Dann kannst Du mit dem Grad der Detailierung oder der Zoomstufe experimentieren

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...