Keine Straßen bzw. kein Städte mehr auf der Karte zu sehen

  • Servus


    Ich habe das Problem das ich mit meinem BMW Navigator 5 ins Ausland fahre ich keine Ortschaften bzw. keine Straßen sehe. Habe das Update der karte 2020.20 gemacht seit dem passt nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen Danke im Voraus


    Grüße

    Alf

  • Zuerst Garmin Express aktualisieren und dann das Kartenupdate mit Option "PC und Gerät" wiederholen.

    Gruß
    Reinhard


    BMW Navigator 5 + Zumo 660, NTU2020.30 + NT 2020.20, Basecamp 4.7.1, Garmin Express 6.19.4.0

  • Hallo!
    Das Problem hatte ich bei einem Urlaub in Slowenien leider auch mal. Meine Vermutung war, dass die neu aufgespielte Karte beim Navi nicht komplett mit den Details geladen worden war (konnte nur die Hauptstrassen sehen). Leider sieht man das dann erst wenn man vor Ort ist was die Sache nicht einfach macht. Ein neuerliches Aufspielen der Karte (aber halt erst wieder zuhause) hat das Problem behoben. Interessanter Weise war nur Slowenien betroffen. Nicht AT und nicht Italien....