Alfons#45

  • Mitglied seit 15. Mai 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
323
Erhaltene Likes
28
Punkte
1.724
Profil-Aufrufe
2.798

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 13.10 ist da verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Holger11)

    Das ist mir auch aufgefallen. Das Verhalten ist bei mir exakt so wie Du es beschreibst.

    So wirklich wundert es mich aber nicht, ist eben genau die Qualität, die Garmin Entwickler hinbekommen: Einen Fehler haben sie behoben (glauben…
  • Alfons#45

    Beitrag
    (Zitat von ZODIAC)

    Kein Kommentar ....... lohnt sich einfach nicht ..... eine schönes Leben wünsche ich Dir, **********

    Anm. Mod: den Nachsatz braucht es nicht
  • Alfons#45

    Beitrag
    (Zitat von hubi85120)

    Dem stimme ich gern zu. Hätten wir kompetente Mandatsträger in den letzten 20 Jahren gehabt, wären wir nicht sehenden Auges in die Energieabhängigkeit zu Russland oder besser Putin gelaufen.

    Es gilt aber auch, dass jedes Volk die…
  • Alfons#45

    Beitrag
    (Zitat von hubi85120)

    Das sind aber doch unterschiedliche Argumente:

    1.
    Man kann über die organisatorischen und technischen Möglichkeiten die Daten der Patientenakte zu schützen kontrovers diskutieren. Ich bin der Meinung das hier durch eine restriktive…
  • Alfons#45

    Beitrag
    (Zitat von ZODIAC)

    Ich sehe schon, dass Du dich "intensiv" mit dem Freigabeprozess der Patientenakte beschäftigt hast, anders kann man solche Argumente nicht erklären.
  • Alfons#45

    Beitrag
    Das ist sicherlich en interessantes Thema und passt gut in den Gesamtkontext der Digitalisierung in Deutschland. Vor dem Hintergrund sind wir in DE so etwas wie ein Entwicklungsland. Das ist aber auch klar, bei der mangelnden Kompetenz und Willen unserer
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 13.10 ist da verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ConiKost)

    ..... oder ein Entwickler der es nicht so mit den großen Zahlen hat ... von 10 auf 13 ist ja schon was =O=O=O ... aber werden wir wieder ernst, bevor .......
  • Alfons#45

    Like (Beitrag)
    Wobei so ein großer Versionssprung nicht so üblich ist bei Garmin :D Kann nur mehr Bugs bedeuten :D
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 13.10 ist da verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wombat53)

    ... na das ist eine kühne These bei Garmin, die haben schon ganz andere stabiler Versionen zerlegt .... ^^^^^^ Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 13.10 ist da verfasst.
    Beitrag
    @Trackmann:

    Da wir alle die "Kompetenz" der "Entwickler" bei Garmin kennen, lassen die meisten die Finger von der neuen Version, zu Recht wie uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.