Alfons#45

  • Mitglied seit 15. Mai 2003
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
370
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
1.972
Profil-Aufrufe
3.780

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema TOPO Active - Erfahrung mit 2024.10 verfasst.
    Beitrag
    Ja das Golf spielen wird oft falsch eingeschätzt, vor allem der sportliche Aspekt wird oft unterschätzt. Wenn man 18 Loch spielt ist man schon mal gut 10 km in zügigem Tempo unterwegs. Das dauert dann so irgendwie um 4 Std. je nachdem wie zügig in
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema TOPO Active - Erfahrung mit 2024.10 verfasst.
    Beitrag
    Also ich beginne mal mit dem letzten Punkt, dem verschlagenen Ball. Die Dinger sind manchmal so „verschlagen“, dass sie doch glatt als Hook/Slice nach Links oder rechts abseits vom Fairway landen. Dort darf man genau 3 Minuten suchen und den Ball,
  • Alfons#45

    Hat eine Antwort im Thema TOPO Active - Erfahrung mit 2024.10 verfasst.
    Beitrag
    Ja was soll man da sagen, ist eben die Qualität, die Garmin gerade so hinbekommt. X/ X/ X/

    Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung bzgl. einer Uhr, die mich beim Golf spielen unterstützt. Man kann mal davon ausgehen, dass es k e i n e von Garmin sein wird. :)