Uhr steht im Standby - Einzelfall?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hab gerade dieses Forum entdeckt - echt pralle Infos... Klasse!


    Zu Weihnachten hab ich meinen GPS V durch einen Quest ersetzt und bin noch nicht so wirklich glücklich damit.


    Ich scheine den gleichen Fehler wie Magic21 (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) im Gerät zu haben: Die interne Uhr bleibt stehen wenn ich den Quest ausschalte. Damit braucht das Gerät auch sehr lange, um die Satelliten nach längerer "Auszeit" wiederzufinden - meist ist eine "neue Position - automatisch" fällig, sonst findet er oft gar nichts...


    Bin ich mit Magic21 der Einzige mit diesem Fehler, oder kommt der häufiger vor?


    Gibt es irgendwelche Rezepte oder hilft nur Umtausch? Firmware 3.0 ist drin.


    Gruß,


    Smartie

  • Hallo Smarti,
    da hilft nur ein Umtausch. Bei mir war wohl die interne Batterie, die die Uhr mit Spannung versorgt, sobald das Gerät abgeschalten ist defekt oder nicht richtig kontaktiert.
    Also ab damit zum Händler un umtauschen.
    Gruss Magic21