Zumo 396 - Eigene Favoriten dauerhaft einblenden

  • Beim meinem alten 220er wurden die selbst angelegten Favoriten auf dem Display angezeigt, sobald sie in den Anzeigebereich kamen. So wie eine wie eine zusätzliche Ebene. Beim 396 LMT habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Das geht nur, wenn ich gezielt nach einem Favoriten suche und diesen dann ansteuere.

    Gibt's das nicht mehr, oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?


    Pfingstgrüße von

    PP

  • Hallo allerseits,


    komisch - hatte bis vor kurzem ein Zumo 396, bevor ich auf das Zumo XT geupgradet habe.

    Hier waren jedoch die Favoriten im aktuellen Kartenausschnitt zu sehen.

    Leider habe ich das 396er bereits verkauft, so dass ich die benötigten Einstellungen nicht mehr überprüfen kann.

  • Ich hatte vor dem XT den 595 er, da waren die eigenen Favoriten doch zu sehen! Leider nur als Herz Symbol, bzw. man konnte sie händisch überarbeiten, wie beim XT.

    stimmt, aber die Favoriten sind nur als Symbole dargestellt. Beim 660 sind aber die gegebenen Namen sichtbar! Das ist wesentlich schöner, weil man da z.B. Seine „Lieblingsbank“ oder Kaffee lesen konnte. Jetzt muss ich erahnen, was das Symbol für ein Favorit ist. Ich finde es ist eine unpraktische „Verschlimmbesserung“