Meldung "Ereignis erkannt ....."

  • Guten Abend zusammen,

    Roland mal seit langer Auszeit wieder hier.

    Nachdem mir das XT ans Herz gelegt wurde habe ich nun dieses gekauft und eingerichtet.

    Die Latte zum alten 278C ist aus meiner Sicht schon sehr hoch, mal schauen wie es sich mit der Zeit bewähren wird.

    Jetzt zu meiner ersten Ausfahrt heute, habe mir mit Basecamp eine Route erstellt die mehrere Shaping Points erhält. Bin die Route abgefahren und bekam unterwegs immer wieder Meldungen mit "Ereignis erkannt" , und darunter ein Sraßennamen mit Hausnummer. Diese Meldung kam mehrfach mit unterschiedlichen Adressen. Wegpunkte oder Shaping Points hatte ich an diesen Adressen nicht gesetzt.

    Unfallmeldungen können das nicht sein, die wurden mir anders präsentiert.

    Einen Unfall hatte ich aber nicht, ich musste nur etwas stärker vor einer Ampel bremsen.

    Hat jemand gleiche Erfahrungen machen können und kennt die Lösung?

    Gruß Roland