Wegpunkt überspringen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    zwar fahre ich schon eine Weile mit dem Navi V, aber jetzt bin ich auf etwas gestoßen, das mir demnächst auf einer größeren Tour blühen könnte.

    Am Navi gibt es die Möglichkeit des "Wegpunkt überspringen". Befinde ich mich auf einer Route mit mehreren Routenpunkten die mit "Kein Alarm bei Ankunft" gekennzeichnet sind, werden dann bei "Wegpunkt überspringen" alle Wegpunkte ohne Alarm bis zum nächsten Wegpunkt mit Alarm übersprungen?


    Danke

  • Es werden nur Alarmwegpunkte, der nächste übersprungen und die Route bis zum folgenden Alarmwegpunkt, kann auch das Ziel sein, neu berechnet.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, diese müssen nicht zwingend angefahren werden.


    Da ich hin und wieder gerne von einer vorgeplanten Route abweiche habe ich die automatische Routenneuberechnung deaktiviert und fahre lieber nach Display auf die ursprüngliche Route zurück. Ist die Routenneuberechnung aktiv, wirst du zum nächsten Alarmwegpunkt, sofern keiner vorhanden, zum Ziel geleitet. Allerdings mit einer komplett neuen Route, die sehr wahrscheinlich von der vorgeplanten abweicht.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Guten morgen allerseits,

    es ist schön zu lesen, dass es auch noch Menschen gibt, die sich für die Hilfestellung, Ratschläge ect. anderer Mitglieder bedanken :)!


    Linke Hand zum Gruß gsrudi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...