Wegpunkte löschen

  • Hallo zusammen


    Ich habe noch ein 390lm. Jetzt hat Garmin mit dem xt endlich einen Bildschirm bei dem man auch mit getöntem Visier etwas sehen kann:):). Deshalb habe ich das Teil gekauft. Aber wie kann ich einen gespeicherten Wegpunkt einer vom PC übertragenen Route den ich nicht anfahren will überspringen? Beim 390ziger geht das ja mit einem Karten-Icon problemlos. Beim xt ist diese Funktion ja nicht vorhanden:cursing:.

    Wie weiter?


    Danke für Infos:)

  • Das Symbol ist aber nur bei einer geplanten Route mit mehreren Wegpunkten sichtbar. Bei einer Route von A nach B gibt es ja nichts zu überspringen

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft)/ Montana 650 t / Nüvi 3790T /Zūmo 590 / Zümo XT/ Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Danke:thumbup::thumbup: habe ich komplett übersehen da man ja keine Icons mehr auf dem Bildschirm anbringen kann.

    Jetzt möchte ich noch die verschiedenen Cockpits die auf dem 390er sind. Aber die sind auch nicht zur Auswahl.... na ja, ist ja all die Jahre immer das selbe mit den Garmin Teils. Deren Vorgang werde ich nie verstehen...

  • Die Cockpits sind leider schon ab der 3x5 Serie verschwunden - seit dem kann man nur platzvernichtend das per Reisedaten einblenden hin bekommen. Da war die 3x0 Serie wirklich Überlegen ... nicht alles ist halt ein Fortschritt.


    Mir hatten die 4 Felder (jetzt 2 beim XT) unten in der Zeile immer gereicht und damit den ganzen bildschirm für anderes Gedöns.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 210 (verkauft) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT