Fahrzeughalterung Montana über Usb an Powerpack anschließen ?

  • ich möchte eine Fahrzeughalterung vom Montana mit einer USB Anschlussmöglichkeit für ein Powerpack und einem Stecker für eine 12 V Motorradsteckdose umbauen. Ist das überhaupt möglich?

    Ich möchte die Halterung dann mit einem Rammountsystem dann am Fahrrad (USB und Powerpack) und an Leihmotorrädern im Urlaub mit Motorradstecker nutzen.

    Hat jemand eine Idee?

  • Für die Montage am Motorrad nehme ich die AMPS-Halterung KLICK und baue da einen entsprechenden Stecker dran, DIN, Zigarettenanzünder oder Kombi. Das bedingt allerdings, dass das Motorrad eine passende Steckdose hat (?).


    Für die Nutzung am Fahrrad die passende Schale von Rammount, mit entsprechenden Montageteilen, beide Verlinkungen nur als Beispiel. Geht auch am Motorrad, wenn es nicht zu sehr Offroad wird.


    Warum willst Du ein Powerpack nehmen? Das Montana kann man doch gut mit dem Originalakku oder beispielsweise Eneloop-Akkus betreiben. Ein Betrieb über den USB-Stecker ist zwar möglich, würde ich aber aufgrund einer eventuellen Beschädigung nicht machen, zudem wäre mir der Aufwand und die Kabelei zu groß.

  • Monika

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt