TrackBack / Active Log 001 ect.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • In der Bed.Anleitung hab ich von der Funkt. TrakBack gelesen.
    Den ganzen TrakBack zu machn klappt auch problemlos.
    Wie man einen Punkt auf dem aufgez. Track finden soll muss ich noch raustüfteltn.
    Aber meine Frage ist eine andere.
    Wenn ich in CitySelect "Übertragen">"vom Gerät empfangen" mache, dann sehe ich viele Tracks(xx) dort. Die mit fortlaufender Nr. nummeriert sind.
    1. Frage, kann ich am Gerät einen anderen TrackBack auswählen als den letzten der mir automatisch vom Gerät ausgewählt wird.
    z.B. im Urlaub. vom Hotel aus den TrackBack zur Sesselliftstation oder vom Hotel aus den TrackBack zum Hallenbad oder vom Hotel aus den TrackBack zum Golfplatz (vorrausgesetzt man hat dorthin jeweil ganz "spezielle"/"induviduelle" Wege herrausgefunden).


    2. Frage Wie lösche ich alle diese Aufzeichnungen, wenn ich z.B. das Gerät an einen (neugierigen) Arbeitskollegen geben muss.
    Ich hab schon probiert "vom Gerät empfangen" dann in CitySelect löschen und gleich danach "an Gerät senden". Aber bei wiederholtem "vom Gerät empfangen" sind alle diese Tracks wieder da.

  • 2. Frage Wie lösche ich alle diese Aufzeichnungen, wenn ich z.B. das Gerät an einen (neugierigen) Arbeitskollegen geben muss.
    Ich hab schon probiert "vom Gerät empfangen" dann in CitySelect löschen und gleich danach "an Gerät senden". Aber bei wiederholtem "vom Gerät empfangen" sind alle diese Tracks wieder da.


    Antwort
    Am Gerät gehe auf
    Einstellungen => Trackaufzeichnung => unten löschen aufzeichnung dann sind alle weg ;o)