Alle Tracks / Alle Routen löschen, Montana 680

  • Hallo,


    ich habs mit der Suche (Forum und google) probiert, aber irgendwie spinnt mein Gerät oder ich bin zu doof :(
    Wie kann ich alle Tracks / Alle Routen auf dem Montant löschen.

    Bei meinem 60csx (Ruhe in Frieden) ging das ziemlich einfach. Über "alles zurücksetzten" im Reisecomputer, oder ich meine auch in den jeweiligen Menüs (Track/Route) gabs sowas wie 'Alles löschen'.

    Beim Montana finde ich Punkte die das eigentlich tun sollten, sie tun es aber nicht!

    Vor lauter probieren hab ich es geschafft das Gerät komplett zurückzusetzen (Alle Einstellungen weg), aber die sch*** Tracks waren immer noch da... Ihr könnt meine Begeisterung nachvollziehen?

    Wäre sehr dankbar wenn jemand eine genaue Anleitung hat was ich tun muss, normalerweise bin ich alles andere als ungeschickt mit technischen Geräten, aber das ...?

    Viele Grüsse

    Andre

  • Wenn ich die Routen und Tracks aufräume, stöpsele ich den Montana 600 an den Computer, suche im Hauptverzeichnis "Garmin" den Ordner "GPX" und lösche ihn. Dann ist alles weg.

    Hast Du eine weitere SD Karte im Gerät, suche auf der SD Karte ebenfalls den Ordner "GPX" lösche ihn und dann sollten Deine Tracks und Routen Geschichte sein.

  • Monika

    Hat das Label Montana 680 hinzugefügt