Bestenliste Segmente

  • Hallo!


    Nachdem Garmin in diesem scheinbar nicht mehr weiter helfen kann (einfach keine Rückmeldung mehr über den Support), wende ich mich an dieses Forum. Ich hoffe, das hier jemand schon mal mit dem Thema bzw. Problem zu tun hatte.

    Folgender Sachverhalt:

    Habe mein Arbeitsweg (ca. 20 km) als Segment angelegt. Jeweils verschiedene Strecken, auf welchen ich zur Arbeit fahre. In dem Moment wo ich das Segment auf meine Edge überspiele wird mir beim nächsten Absolvieren der Strecke auch eine persönliche Bestzeit oben auf dem Segment- Datenfeld angezeigt. Fahre ich diese Strecke dann schneller (also eine neue persönliche Bestzeit) wird diese nicht in die Bestenliste übernommen und beim nächsten Mal als persönlicher Rekord angezeicht.

    Laut Garmin Support sind alle Mechanismen (Aktivitäte öffentlich usw....) richtig aktiviert.

    Hatte bis vor Kurzem einen Edge 1030 und nun ein Edge 1030 plus. Für diesen habe ich Segmente noch einmal neu angelegt und übertragen.

    Aber das Problem besteht trotzdem weiter.

    Kann hier jemand von Euch weiterhelfen??


    Danke schon mal vorab.


    Gruß ratzec