Columbius P-1 GPS Logger - mehrere Tracks zugleich anzeigen ?

  • Salut
    persönlich finde ich den Columbus Logger hammer - die teils negativen Kommentare/Unschönheiten kann ich nicht nachvollziehen.
    Vorher hatte ich einen Holux 241 Sport - wir wissen alle, was mit Holux passiert ist - aus die Maus :(
    Es war da jedoch möglich, alle/mehrere/einen der aufgenommenen Tracks in Google Maps anzuzeigen.
    Dies gelingt mir mit dem Columbus nicht (im TimeAlbum, ein Import sonstwo schaffe ich auch nicht ) - ich habe hier fast das Gefühl, das gibt der Logger nicht her ?
    HELP :)

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Reinhard
    Ich habe bisher immer die SDKarte entfernt und nicht das Gerät selbst ausgelesen (das Drücken des POI Knopfes beim Verbinden habe ich bis jetzt total überlesen)... Perfekt, Dank Dir :)
    edit: ok, klappt auch via SD genauso.... dass man den nächsten Track über "import" öffnen muss.. muss man wissen.. jedenfalls :thumbup: