Columbius P-1 GPS Logger - mehrere Tracks zugleich anzeigen ?

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Salut
    persönlich finde ich den Columbus Logger hammer - die teils negativen Kommentare/Unschönheiten kann ich nicht nachvollziehen.
    Vorher hatte ich einen Holux 241 Sport - wir wissen alle, was mit Holux passiert ist - aus die Maus :(
    Es war da jedoch möglich, alle/mehrere/einen der aufgenommenen Tracks in Google Maps anzuzeigen.
    Dies gelingt mir mit dem Columbus nicht (im TimeAlbum, ein Import sonstwo schaffe ich auch nicht ) - ich habe hier fast das Gefühl, das gibt der Logger nicht her ?
    HELP :)

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Reinhard
    Ich habe bisher immer die SDKarte entfernt und nicht das Gerät selbst ausgelesen (das Drücken des POI Knopfes beim Verbinden habe ich bis jetzt total überlesen)... Perfekt, Dank Dir :)
    edit: ok, klappt auch via SD genauso.... dass man den nächsten Track über "import" öffnen muss.. muss man wissen.. jedenfalls :thumbup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...