Routen übertragen von Basecamp an das Navi klappt nicht richtig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    habe das Forum schon durchsucht, finde aber keine passende Antwort zu meinem Problem.

    Plane schon seit runf 15 Jahren ohne Probleme meine Touren am PC und jetzt funktioniert die Übertragung an das Navi nicht mehr richtig, was mache ich falsch? Bin aber auch kein Profi in Punkto Navi, bis jetzt hat aber mein Anfänger-Wissen ausgereicht.

    Fahre am Dienstag in das Trentino und benötige dringend Hilfe, bin am verzweifeln!! :cursing:

    Angefangen hat es schon seit rund 3 Monaten beim 595 und jetzt habe ich den selben Fall bei meinem neuen XT, ist also vermutlich

    kein spezielles XT-Problem.

    BC und Navi sind auf dem aktuellsten (Heute) Softwarestand, es liegen keine weiteren Updates an!!

    Die übertragenen Routen stimmen am Anfang der Strecke noch zu 100% mit meinen geplanten Routen überein und irgendwann im Verlaufe der Route geht die Strecke über zu Luftlinien, auch zu teilweise willkürlichen Punkten neben der Strecke und teilweise auf der selben Strecke wieder zurück zur eigentlichen Route um dann wieder mit Luftlinien die nächsten Punkte anzusteuern.

    Begrenze die Routen auf jeweils max. 10 Wegpunkte mit Alarm. Habe in BC das Häckchen gesetzt bei: "Route beim übertragen immer auf die Karten im Gerät anpassen"