Garmin Instinct: wie öffnen für Akku-Tausch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüß euch,

    hat jemand schon mal erfolgreich versucht, die Garmin Instinct zu öffnen um den Akku zu tauschen? Es gibt ja keine Schrauben oder sonst welche Indizien an der Uhr wie das gehen könnte. Kein Video im Netz gefunden.

    Danke für Hilfe.

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 100m Wassertiefe hält die aus. Das Gehäuse und deren Teile werden ordentlich verklebt sein.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android