Microsoft - hat zwar nichts mit GPS zu tun....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Moin,


    habe mich gewundert und viele Länder kennengelernt. :P


    Gruss


    Horst


  • :8 Klasse Planung :8
    interessante Routenführung :lol:

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hi, gleiche Routenführung bei Garmin :P und das GPS Forum würde vor lauter Anfragen umstehen :lol:
    Gruss Urs der Bär

    Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT

  • Zitat

    Zitat von WilliL@17.01.2005 - 13:54
    :8 Klasse Planung :8
    interessante Routenführung :lol:


    Die Welt ist so groß und schön, schade, dass die Route nur so kurz ist. Eigentlich wünsche ich mir auch schöne Plätze zu streifen, wie Madeira, Kalifornien, Peking, die große Mauer und Osaka (kenn ich alle aus eigerner Erfahrung, sind sehr empfhelnswert, sollten wiklich in keiner Route fehlen :D). Offensichtlich liegt im Microsoft-Routenplaner eine heftiger Bug vor, denn andernfalls hätten solche und andere MUST SEE unbedingt berücksichtigt werden MÜSSEN.


    Ironie Off: Ich beobachte seit einigen Monaten, dass Microsoft auf Gedeih und Verderb probiert, überall in neue Softwaremärkte vorzustoßen, und dabei wirklich schlampig vorgeht und bereits vorhande Software stetig verschlimmbessert. Ich möchte nicht wissen, was für unaugegorene Softwarepampe uns in ein paar Jahren mit dem WInXP-Nachfolger serviert werden wird. :(


    Gruß, Triple-D

  • Hallo Leute!
    Das Beispiel ist zwar sehr lustig, aber ein Test im näheren Bereich bei mir im "Ösi-Land" brachte teilweise deutlich aktuellere und logischere Ergebnisse als MS 6.5 mit CN 5 (auf CN 7 warte ich noch)! Also am besten beides probieren.

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sehr interessante Routenwahl. Noch besser wird es wenn man bei Route Type den Button Shortest anklickt.


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Zitat von triple-d@17.01.2005 - 14:24
    Ironie Off: Ich beobachte seit einigen Monaten, dass Microsoft auf Gedeih und Verderb probiert, überall in neue Softwaremärkte vorzustoßen, und dabei wirklich schlampig vorgeht und bereits vorhande Software stetig verschlimmbessert. Ich möchte nicht wissen, was für unaugegorene Softwarepampe uns in ein paar Jahren mit dem WInXP-Nachfolger serviert werden wird. :(


    Gruß, Triple-D


    ich will nicht all zu sehr ablästern, aber ich habe gestern mit dem autorouting auf dem 276C (FW 3.1, CS6.0) etwas ähnlich krasses erlebt. Zur Grobplanung meines nächsten Urlaubs hab mir mal erlaubt im Gerät eine Route von Emden (Ostfr.) nach Kleipeda (kürzeste Strecke) nur über Start- und Zielpunkt einzugeben.... :(


    Das Gerät wollte mich doch tatsächlich Dänemark, Schweden und Finnland nach Littauen routen...


    Gruß aus Rysum
    Jürgen

  • Zitat

    Zitat von motokosse@19.01.2005 - 08:02
    Das Gerät wollte mich doch tatsächlich Dänemark, Schweden und Finnland nach Littauen routen...


    Ja, sowas kommt auch bei meinem SP3 hin und wieder mal vor.


    Die Ursache ist meistens, das nicht alle Kacheln für die gewünschte Route auf dem Gerät sind, oder wenn Landesgrenzen überschritten werden.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Moin,


    Du kommst aus Emden? - Denn man 'n Gruß an die alte Heimat, ich bin dort in der Gegend (Papenburg) groß geworden. Aber heute lebe ich da, wo Deutschland am schönsten ist :) , nämlich im Ruhrgebiet.


    Gruß, Triple-D

  • Hallo Tripple-D,

    Zitat

    Zitat von triple-d@19.01.2005 - 09:37
    Aber heute lebe ich da, wo Deutschland am schönsten ist :) , nämlich im Ruhrgebiet.


    Gruß angekommen...werd auf der nächsten WE-Tour in Papenburg weiterleiten :bye:


    Jürgen