BackUp wiederherstellen, BaseCamp 4.8.11 , macOS 11.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo outdoor Freunde,

    Ich habe mein Mac System und BaseCamp upgedatet. Leider nimmt die aktuelle Version mein BackUp nicht. BackUp Wiederherstellung wird durchgeführt, aber das Programm ist am Stand Sept. 2019.

    Die Grundfrage ist klar, wie bekomme meine Daten von meiner 3 Tage alte BackUp Datei?

    Von wo nimmt das Programm die Daten bis Sept. 2019?

    Eine Randfrage: Im BaseCamp Menü, unter "Meine Garmin-Geräte" ist immer noch ein Cloud. Garmin hat die Clouds aber abgeschafft. Was soll das?

    :/:/:/:?:

    Martin

  • Ich liefere mir eine Antwort:


    Zustand - Das BaseCamp Upgrade 4.8.11 am iMac macOS 11.1 durchgeführt - die neue Vers. hat das BackUp der älteren Version nicht genommen. Alle gefahrene Tracks von Sept. 2019 waren verloren. No chance! Die "legacy" Vers. 4.7 lässt sich nicht installieren.


    Eine Lösung, die nicht jeder machen kann: aus dem Keller einen älteren Mac geholt (macOS 10.11.6), BaseCamp 4.6.3 installiert, mit der BackUp Datei gefuttert, alles wieder da. Jetzt werde ich meine Tracks als GPX auf ein memory stick sichern und in das neue BaseCamp importieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...