Firmware Quest - Versionsermittlung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    wieder mal eine Frage vom absoluten GPS-Newbie.


    Wie kann ich den derzeitigen Firmwarestand ermitteln? (Quest)


    Und - angenommen dieser wäre derzeit 2.8 - kann man dann direkt auf 3.0 updaten oder muß man erst noch 2.9 installieren??


    Danke für Eure Hilfe


  • Wenn dein Quest ein ist und du dich auf der Kartenseite befindest drück die "Menu" Taste. Dann "Einstellungen" auswählen und dann den Punkt "Über Quest" auswählen. Dort steht die gesuchte Info. Du kannst gleich auf 3.0 updaten, der Zwischenschritt über 2.9 ist nicht nötig!


    LG Mister L