neuer Spam-Trend

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen


    Seit der Umstellung der Neuanmeldemodalitäten vor rund einem Jahr sind wir gottlob von Spam ziemlich verschont geblieben, bzw die paar Versuche sind am Anmeldeprozess gescheitert. Aktuell haben wir aber einen neuen Trend - es melden sich welche mit unverfänglichen Daten an und starten moderiert sofort mit (ich sags mal höflich) "Parkbankgelabere" an existenten Beiträgen. Also Inhalte, die weder dem Schreiber noch dem Beitrag irgendeinen Nutzen bringen - Trolle eben.

    Zwar hab ich da mittlerweile ein waches Auge drauf und wer da auffällig wird, wird recht schnell und ohne groß Federlesen über die "Keramikabteilung" entsorgt - trotzdem besteht die Gefahr, dass mir solche Trolle entgehen.


    Wenn euch etwas auffällt, dann bitte mit der Melden-Funktion an das Forum weiter geben, damit sie ihrer finalen Bestimmung zugeführt werden können. Danke dafür.

  • Moin Hubert,

    ...wird recht schnell und ohne groß Federlesen über die "Keramikabteilung" entsorgt...

    hmmm wäre es nicht sinniger gleich eine Unterrubrik für Trolle im Forum zu schaffen:?: :D:D:D


    Gruß Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    langsam aber sicher entwickle ich echt eine Aversion gegen gmail.com Mailadressen - gerade eben wieder einen liebenswürdigen Zeitgenossen aus dem großen Burger-Land gehabt - neu angmeldet, natürlich auch wieder eine GMail-Adresse, und zwei verschiedene Inhalte in insgesamt 17 neue Beiträge kopiert.

    Er kommt zwar mit dem Schwachsinn nicht durch, weil alles in "moderiert" landet, aber halt Klickarbeit um die sinnlosen Beiträge und den Account endgültig zu löschen.


    Die Welt wird immer doofer - vertrumpt und quer, aber dafür genderneutral ;(

  • Mein SPAM-Ordner meines GMX-Postfaches quillt über mit HOTMAIL-ADRESSEN ...

    Ich frage mich immer wieder, was das Ganze soll, es ist für mich nicht nachvollziehbar. :/

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3