neuer Spam-Trend

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo Zusammen


    Seit der Umstellung der Neuanmeldemodalitäten vor rund einem Jahr sind wir gottlob von Spam ziemlich verschont geblieben, bzw die paar Versuche sind am Anmeldeprozess gescheitert. Aktuell haben wir aber einen neuen Trend - es melden sich welche mit unverfänglichen Daten an und starten moderiert sofort mit (ich sags mal höflich) "Parkbankgelabere" an existenten Beiträgen. Also Inhalte, die weder dem Schreiber noch dem Beitrag irgendeinen Nutzen bringen - Trolle eben.

    Zwar hab ich da mittlerweile ein waches Auge drauf und wer da auffällig wird, wird recht schnell und ohne groß Federlesen über die "Keramikabteilung" entsorgt - trotzdem besteht die Gefahr, dass mir solche Trolle entgehen.


    Wenn euch etwas auffällt, dann bitte mit der Melden-Funktion an das Forum weiter geben, damit sie ihrer finalen Bestimmung zugeführt werden können. Danke dafür.

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • Moin Hubert,

    ...wird recht schnell und ohne groß Federlesen über die "Keramikabteilung" entsorgt...

    hmmm wäre es nicht sinniger gleich eine Unterrubrik für Trolle im Forum zu schaffen:?: :D:D:D


    Gruß Torsten

  • hmmm wäre es nicht sinniger gleich eine Unterrubrik für Trolle im Forum zu schaffen

    das würde mir aber den Spaß des Löschens nehmen ^^

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...