Suche Firmware-Dateien für etrex 35 touch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach Firmware .gcd Dateien < 4.50 für das etrex touch35. Hintergrund: Das Gerät hat einen durch den Support nicht zu behebenden Fehler und ich müsste für über 130€ ein Austauschgerät bei Garmin kaufen. Das lohnt sich nicht mehr. Das Firmwaredowngrade ist also meine letzte Hoffnung....


    Grüße

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die 4.00 habe ich, die 3.80 bestimmt auch.

    Was hast du denn für ein Problem?

  • Das Problem besteht darin, dass das setzen eines Wegpunkt (z. B. in Waldfläche) mit Hilfe der Kartenansicht minimum 10 sek und länger dauert. Der Wartekreisel erscheint. Das Gerät "hängt" danach nicht selten. Verschiedene Karten hab ich ausprobiert. Osm, Orginal Garmin topo, Orginal Garmin Osm, Basemap, keine Karte. Mit / ohne sd Karte. Hardreset. Nix hat geholfen. Bleibt nur noch das Downgrade. Zu allem Überfluss gibt es die "perry" Firmwarewebsite nicht mehr. Selbst über archive.org kein Download möglich. Über das Garmin Update PC Programm, weiß den Namen grad nicht, konnte ich aus dessen Arbeitsverzeichnissen noch zwei Alt-Firmwares rausfischen. Auch kein Erfolg. Garmin support: Austauschgerät 130Taler. Will ich nicht. Hast du ein e35touch und kannst das Problem nachvollziehen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Achso: Danke noch für die Rückmeldung! Firmware 3.8 und 4.0 hab ich wie schon geschrieben Garmin Express(!) entlocken können. Müsste noch ein bisschen weiter vor....