Displayschutz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen,
    da ich möglichst lange Freude an meinem 76CS haben möchte, frage ich mit, wie ich das Display am besten vor Kratzern schützen kann.
    Wer hat mit welchen Schutzfolien schon Erfahrungen gesammelt?
    Gruß
    Ralf

  • Sorry, ziehe meine Frage zurück. Irgendwie hat beim ersten Mal meine Suche auf dem NaviBoard nicht richtig funktioniert.
    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Zitat von ellersiek@21.01.2005 - 13:37
    Sorry, ziehe meine Frage zurück. Irgendwie hat beim ersten Mal meine Suche auf dem NaviBoard nicht richtig funktioniert.
    Gruß
    Ralf


    Trotzdem: ich verwende auf meinem SP 2610, auf meinem GPSMap 76S, dem Palm und auf meinem Handy die von http://www.m5000.de - sind wirklich o.k.

    Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Peter,
    vielen Dank für die Antwort. Dank korrekter Suche habe ich die m5000.de-Seite auch schon gefunden. Diese Folien scheinen ja wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben.
    Hast Du schon Erfahrungen, wie oft Du eine neue Folie aufziehen musst? Wie lange hält die Adhäsions-"Klebe"-Verbindung?


    Gruß aus der Hiddenhauser Provinz in die wahre Weltstadt mit Herz


    Ralf


    PS.: Bevor Du lange suchst, Hiddenhausen liegt in der Nähe von Bielefeld, auf halber Strecke zwischen Dortmund und Hannover.


  • Hi Ralf!


    Also ich habe auf meinem 2610er die Folie nun schon seit fast einem Jahr drauf (noch immer die erste) - nur beim Handy habe ich nach ca. einem halben Jahr mal tauschen müssen (liegt aber an der "unsanften" Behandlung)

    Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite