Wegpunkt löschen während der Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe eine Tour geplant und einen Wegpunkt mit Alarm gesetzt leider falsch,

    wollte diesen löschen während der Navigation bei meinem Zumo XT , habe nicht gefunden wie das geht.=O

    Weiss jemand wie das geht

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, aktuell Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachtrag


    das Foto hier von Olli Do

    zeigt oben in der blauen Leiste in der Mitte die Funktion -Route ändern-, soweit ich das richtig verfolgt habe, am XT. Auf jeden Fall ist dies auch bei meinem Smartdrive, wo ich „blind“ davor saß und neu über 3 Punkte und scrollen der übrigen Funktionen nach Route ändern suchte. So war es bei den älteren Nüvis noch und bei mir im Kopf gespeichert.

    Leider ist die Anleitung von Garmin wenig bebildert und die Beschreibung auch nicht immer all zu hilfreich.

    Ich hatte mir das Erstellen eines Foto verkniffen, weil ich habe kein XT und bekomme dann vielleicht wieder shit storms, mich doch als nicht XT-User raus zu halten, weil das Gerät ist ja „soooo anders“ als die Autogeräte. (ich nehm's ja nicht übel und einige Dinge sind ja auch anders).

    Drückt man da drauf, kommt eine Auswahl, ob man Routenpunkte löschen will oder mehr.

    Funktioniert im aktiven Routen.


    Das "Drei-Punkte-Menue" lässt sich nicht mehr editieren

    3 Mal editiert, zuletzt von PSRNavi ()