Routen am Tablet erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich fahre in vier Wochen in den Urlaub und möchte auf einem Android Tablet Routen auf mein Navigator VI für die Tour erstellen. Könnt ihr mir Tipps geben welche App ich am besten benutze(Kurviger.de usw) und wie ich die Touren am einfachsten aufs Navi exportiere?


    Gruß Frank

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • z.B. mit Kurviger.de

    Route planen, dann exportieren als Route & Track (2x Häkchen setzten), Format auf "Garmin ShapingPoint GPX" stellen.

    Stützpunkt (Anzahl der Routenpunkte) auf "Mittel" oder "Viele" - da musst selber experimentieren was dir taugt...

    Die herunter geladene GPX-Datei mit Handy/Taplet via Garmin Smartphone Link-APP an das NAvi senden.

    Route am Navi berechnen lassen, oder Track in Route umwandeln... je nachdem was dir mehr liegt...