Quelle für die Navigationssoftware iGO gesucht, die zum Blaupunkt Atlantis 945 kompatibel ist

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Wir haben ein Blaupunkt Atlantis 945 im Wohnmobil und bedürfen aktueller Navigationssoftware. Die Blaupunktseite ist schlicht gesagt eine Katastrophe. Sie findet nicht einmal das Atlantis 945. Über Google war eine Blaupunkt-Seite zum Atlantis 945 zu finden, dort kann aber nur die Bedienungsanleitung in 17 Sprachen heruntergeladen werden.


    Problem scheint zu sein, dass die Baros GmbH ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt hat, die sie 2012 gegenüber Blaupunkt für den Bereich mobile Navigation eingegangen sind.


    Kennt jemand eine Quelle für die Navigationssoftware iGO, die zum Blaupunkt Atlantis 945 kompatibel ist?


    Gruß


    Gagga

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Problem scheint zu sein, dass die Baros GmbH ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt hat, die sie 2012 gegenüber Blaupunkt für den Bereich mobile Navigation eingegangen sind.


    Solange du nicht weißt, wie diese vertraglichen Verpflichtungen im Detail aussehen, ist das reine Spekulation. Blaupunkt als Unternehmen existiert nicht mehr, lies mal den Wikipedia-Artikel dazu.


    NNG, die Firma hinter der Navisoftware iGO, die auf deinem Gerät läuft, unterhält eine eigene Seite für die Kartenprodukte: https://www.naviextras.com.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

    • Offizieller Beitrag

    Hilft mir nicht wirklich weiter.

    dann hoffe ich mal für dich, dass deine parallele Recherche bei Motor-Talk ein besseres Ergebnis liefert.


    Da aber Blaupunkt selbst auch auf naviextra verweist, vermute ich mal, dass es entweder damit klappt oder das Gerät ein Fall für die Entsorgung ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Seite Naviextra bietet nur Updates für mobile PNAs von Blaupunkt.

    Das Atlantis 945 ist ein Autoradio mit Navi.

    Auf Blaupunkt. com werden immer noch Autoradios angeboten und Service für Autoradios bietet da

    Evo-Sales GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von PSRNavi ()

  • Die Seite Naviextra bietet nur Updates für mobile PNAs von Blaupunkt.

    Das Atlantis 945 ist ein Autoradio mit Navi.

    Auf Blaupunkt. com werden immer noch Autoradios angeboten und Service für Autoradios bietet da

    Evo-Sales GmbH

    Danke Dir, schaue ich `mal, ob ich dort weiterkomme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...