Montana 750i POIs auf der Karte anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

    ich bin gerade mit dem neuen Montana 7000 km auf dem TET Balkan unterwegs gewesen ,trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen POI wie Tankstellen, Unterkünfte oder Restaurants auf der Karte anzuzeigen. Könnt Ihr mir da helfen. Handbuch habe ich durch, das Forum ebenfalls, vielleicht hab ich es überlesen aber nix gefunden. In irgendeiner Einstellung hab ich mal welche gesehen konnte das aber nicht reproduzieren. Es gab auch noch einige Bugs, doch über die ist ja an der einen oder anderen Stelle schon berichtet worden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Nach jetzt ein Monat probieren hab ich die Einstellung endlich gefunden es geht über die Einstellung der Zoomlevel für Kartenpunkte. Immer das gleiche wenn man dann mal in seiner Verzweiflung nachfragt findet man die Lösung selbst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...