Problem mit Pixel 6a, Rider 550 und MyDrive App -> keine Verbindung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servas mitanand,


    ich habe ganz neu ein Pixel 6a mit Android 13. Ich kann den QR Code zur Koppelung mit dem Rider scannen und es gibt keine Fehlermeldung. Allerdings zeigen weder das Rider, noch die MyDrive App eine Verbindung an und ich erhalte dadurch keine Verkehrsdaten für dynamische Routen.


    Gibt es hier vielleicht noch andere User mit einem Pixel 6a und Rider 550, die das mit den aktuellen Patches gegentesten könnten?


    LzG,

    Desoxy


    Edit: das offizielle TomTom Forum wurde übrigens geschlossen, weil "kein Bedarf". Customer Relationship wird überbewertet.^^


    [Blockierte Grafik: https://motorradfreizeit.de/attachment/15418-pasted-from-clipboard-png/]





    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.