Basecamp - es werden keine Autobahnen mehr angezeigt :-(

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    bei meinem Basecamp werden Autobahnen nicht mehr angezeigt :(

    woran kann das liegen?

    Rechner und auch BC schon neu gestartet - das selbe.
    ich hab paralell noch 2023.1 und 2021.1 installiert - kann es das sein? (hab ich zwar schon eine Weile, ist mir aber bisher nicht aufgefallen !
    oder kann es am zu Ende gehenden HDD Speicher liegen (ca. 10 GB)?

    Danke schon mal für zielführende Tipps!

    sieht aktuell so aus (in höchster Auflösung!)

    [Blockierte Grafik: https://www.gs-forum.eu/attachments/1679740140227-png.567648/]

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes:

  • hat sich grad schon aufgeklärt,


    da ist in einem Aktivitätsprofil die Anzeige der Autobahnen "verloren" gegangen

    - wie auch immer das passiert ist ??


    Danke trotzdem und schönes WoE

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes: