Musik wird nach Naviansagen teilweise nicht fortgesetzt.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Doch. Anscheinend hängt sich die BT Software im Zumo auf. (Flach gesagt) nach aus/ein funktioniert es wieder, für eine Zeit X.


    Ich habe nach 6 Monaten die Motivation verlohren, dem Fehler auf den Grund zu gehen. Die Drive App deinstalliert und seit dem ist zu 100% Ruhe und zu 110% funktioniert wieder alles wie es soll.


    Und sollte ich mal in Versuchung kommen, längere Zeit Dosenbahn fahren zu müssen, klemme ich eben das Handy an den Lenker. Google Maps ist das aktuellste, was es in Punkto Verkehr gibt. Und Magic Earth so ziemlich das beste für Punkt zu Punkt.


    Aber: Wenn es eine andere Lösung gibt, bin ich für einen neuen Versuch offen

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)