Nüvi 2597 und babycam "Energieeinstellungen"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein Garmin nüvi 2597 und eine Garmin babyCam.

    Dies funktioniert soweit auch sehr gut. Nur eine Sache stört mich an den Einstellungen.

    Im Einstellungsmenü ist es bei "Energieeinstellungen" nur möglich 10, 20 oder 30 Sekunden anzeige der Kamera einzustellen.

    Ich hätte gerne eine dauerhafte anzeige der Kamera.

    Ich habe mir das ganze System mal angeguckt und auf dem Speicher des Nüvi 2597 finden ich zwar die Sprachdateien, in denen ich auch die Namen der Einstellungen ändern kann, aber leider nicht den Zielort der Befehle.

    Ist es irgendwie möglich da selber was zu Flashen oder in die Struktur des Geräts tiefer hineinzukommen, um evtl. die Zeit zu verlängern oder auf unendlich zu stellen?

    Die Kamera wird bei mir mit einem Netzteil betrieben. Daher ist die Energieversorgung aus Akkus kein Problem.


    Gruß

    Christian

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.