Wie Geocaching Position speichern ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi :bye:
    nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin mich mit meinem vor ca. 1 Woche gekauften 76 CS zu beschäftigen
    hab ich nun ein Problem. Und zwar verstehe ich nicht wie man eine Cache Position speichern kann
    also die Koordinaten um in dann später zu suchen bzw. in auf der Karte anzuzeigen.
    Wer kann helfen ?


    Gruß Patrick

  • Zitat

    Zitat von Patrick@1.02.2005 - 20:55
    Und zwar verstehe ich nicht wie man eine Cache Position speichern kann
    also die Koordinaten um in dann später zu suchen bzw. in auf der Karte anzuzeigen.



    Hi,


    einfach wie jeden anderen Wegpunkt auch speicher. NUR bekommt der Geochache-Wegpunkt als Wegpunktsymbol die Schatztruhe, und zwar die geschlossene Truhe. Dann taucht dieser Wegpunkt auch im Geocache-Modul auf.


    mfg
    JLacky

  • Hi,
    also ich bin wohl einfach zu blöde :(
    Wie gebt ihr denn beim Wegpunkt speichern die Koordinaten ein ?
    Also nicht per Cursor einen Punkt suchen und speichern oder der MOB Funktion sondern von die Koordinaten.


    Gruß Patrick

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Patrick@2.02.2005 - 17:25
    also ich bin wohl einfach zu blöde :(


    Nein, das bist Du sicher nicht!


    Wir wissen hier alle, das die GARMIN-Anleitungen nicht gerade ein 'Quell des Wissens' sind, wenn es um die Feinheiten der Gerätebedienung geht.


    mfg
    JLacky