Hilfe keine Feindaten auf 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin noch relativ neu beim Thema GPS und nutze einen 276C.


    Bisher funktionierte alles wunderbar, bis ich auf die Idee kam, die Firmware 3.1 aufzuspielen, dies funktionierte noch relativ problemlos, danach ließen sich Routen und Wegpunkte nicht mehr in das Gerät laden, da Map Source upgedated werden sollte. Auch das ist mir gelungen, so daß ich jetzt Version 6.5 auf dem Gerät habe. Jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Gerät beim Zoomen keinerlei Feindaten mehr kommen, obwohl diese auf dem PC angezeigt werden. Wer kann mir helfen?


    Vilen Dank und Grüße


    Matthias

  • Hi,


    in dem Gerät kannst du 6.5. nicht haben, das ist die Version von MapSource auf deinem PC.
    Dein GPS hat die 3.10 Version.
    Falls du unter Feindaten die feine Straßenauflösung meinst - beim GPS Update werden manche, sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. du solltest deine Einstellung überprüfen.
    Sind deine Daten auf der Zusatzkarte im Gerät in Ordnung? Überspiele sie sicherheitshalber auch noch mal, sie werden bei Updates mitgelöscht.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo Matthias,


    das ist mir auch passiert. Karten neu aufspielen - dann funzt es wieder.


    Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von wob@2.02.2005 - 14:03
    Hallo Matthias,


    das ist mir auch passiert. Karten neu aufspielen - dann funzt es wieder.


    Gruß - Wolfgang

  • Hallo Matthias,


    ...die detailbegrenzung auf der kartenansicht hast du aber schon ausgeschaltet, oder?
    hast du auf der kartenseite-->menü-->karte einrichten-->detail auf maximal gestellt?



    viele grüße



    Hubert