276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    jaja werden jetzt gleich einige sagen.. das hatten wir doch schon zig mal aber ich frage es doch nochmal.


    Habe beim amerikanischen ebay das 276 C für unter 500€ gesehen. shipping 26€.
    jaja garantie etc.. aber meine frage ist, da auf dem gerät die basemap von amerika ist, kann ich, wenn ich mir cn6 oder cn7 hole hier routen??? weil
    276c + cn 6 = ca. 670€! will das gerät nur zum mopped fahren!


    bis dann und danke für info´s

  • Zitat

    Zitat von h2oplayer@4.02.2005 - 18:06
    aber meine frage ist, da auf dem gerät die basemap von amerika ist, kann ich, wenn ich mir cn6 oder cn7 hole hier routen???


    Im Bereich der geladenen Feindaten kein Problem, ansonsten geht nix :unsure: .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo wob,
    hallo micha,


    vielen dank! Das wars was ich gesucht habe


    habe mich auch mal auf der internetseite die dort angegeben ist umgesehen!
    wenn man mal überlegt, das ein 276c mit 256 karte + shipping so um die 800 $ = 640€ kostet ist das schon ein hammer preis ! man ist fast 200€ unter dem preis in deutschland ! was muß man für den zoll rechnen? das geht unter dem anderen beitrag nicht so ganz hervor!


    @wob
    nochmals danke für deine antenne - habe sie aber nicht mehr gebraucht -trennung vom 2610 war doch schneller als ich dachte.


    bis dann und nochmals danke für die hinweise und antworten!


    thorsten

  • Hallo Ihr "mit-dem-gedanken-spieler-gps-aus-USA-importieren"


    Zitat

    was muß man für den zoll rechnen? das geht unter dem anderen beitrag nicht so ganz hervor!


    Hierzu meine Info:


    Beim Import dieses Gerätes fallen 3,7 % Zoll und 16 %
    Einfuhrumsatzsteuer an.


    Berechnungsgrundlage (Zollwert) ist der
    Rechnungsbetrag zuzüglich anfallende Transport- und Versicherungskosten.


    Die Speicherkarten sind zollfrei, d.h. es fallen nur die 16 %
    Einfuhrumsatzsteuer an.


    Gruß Peter

  • Danke LT-Peter,


    ist aber immer noch günstiger!


    Hmmm, mal schauen ob wir nicht jemanden in den usa kennen?!


    bis dann


    RS-thorsten ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo!
    Schau mal in nachfolgenden Link, ist das billigste, das im momentan im europäischen Bereich gefunden habe. https://www.aspidshop.com/export/store/prod...&products_id=40
    dazu kommt noch das Auto-kit
    https://www.aspidshop.com/export/store/prod...?products_id=82
    Auch ich habe mich noch nicht entscheiden können!
    Grüße Wolfgang ;)

  • Moin!


    Dann schaut mal hier für das Gerät (incl. Steuer für EU-Gerät 626,40 plus Versand):


    http://digiwoo.com/index.php?l=2&c=91&mid=...x14=1&s=i&id=39


    und hier für den KFZ-KIT (249,40 incl. Steuer plus Versand):


    http://digiwoo.com/index.php?l=2&c=91&mid=...21=1&s=i&id=195


    Im Quest-Forum läuft gerade ein Tread zu dem Händler. Einige haben dort gekauft und sind zufrieden. Dänemark ist etwas dichter als USA und es ist ein EU-Gerät. Nur die deutsche Anleitung ist natürlich nicht dabei.


    Sam