Bei einer Wanderung hat das Gerät beim Aufzeichnen der Aktivität ca. 40 Wegpunkte angelegt, dann aber gab es bis zum Schluss des zweistündigen Wanderung nur eine gerade Linie zum jeweiligen Standort.
Außderdem sind fast von Anfang an "Zeit in Fahrt", der Tageskilometerzähler und die Höhe gleichzeitig komplett stehen geblieben. Zeit in Fahrt bei 10:55, als wir vielleicht eine halbe Stunde gelaufen sind. Tageskilometerzähler blieb auf 905 m. Der Weg hat eigtl. keine nennenswerten Höhenunterschiede gehabt, komplettes Flachland, trotzdem wurden über 300 hm angezeigt (die Zahl immerhin nicht eingefroren, sondern von Anfnag na hoch und dann noch höher).
Sehr guter Satellitenempfang auf weniger als 2 Meter genau. Daran liegt es also nicht.
Ich hatte die Navigation angehalten, das Gerät unterwegs aus- und wieder angeschaltet. Auch den Powerbutton 30 Sekunden gehalten. Nach Neustart machte das Gerät immer genau da weiter mit demselben Track, wo ich es ausgeschaltet hatte.
Software Version 9.46
Hat jemand eine Idee??? Ich starte nächstes Wochenende eine Weitwanderung, und das ist natürlich ein Desaster.
Denke für Tipps
Tim