Sprachführung und Katen Madera für Quest

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, GPS Gemeinde !


    bin neu in diesem Forum, und habe (natürlich) gleich 2 Fragen


    1, weis jemand, wie man die Sprachführung des Quest (version upgedatet auf 3.0) von englisch auf Deutsch umstellt??


    2, Will in 4 Wochen nach Madera fliegen und das Teil mitnehmen. Wo kriege ich digetalisierte Karten her??


    3. (UUUUUUUUUUUPS sin ja 3 Fragen auf einmal) hab bis jetzt mit dem guten alter 12 XL gearbeitet, kann ich Wegepunkte, die mit Citty Selekt erstellt worden sind auf den alten GPS Laden ??



    Gruß Manfred


    PS noch ne 4. frage


    Was hat es mit den Punkten "Kalender, Fischen und jagen" auf sich, die in der Gerätebeschreibung von Garmin zu finden, jedoch dann niergens mehr auftauchen an sich????

  • Zitat

    Zitat von Maxlpapi@14.02.2005 - 17:53
    2, Will in 4 Wochen nach Madera fliegen und das Teil mitnehmen. Wo kriege ich digetalisierte Karten her??


    In diesem Beitrag gibt es einen Hinweis auf eine Karte von Madeira.

  • Hallo,
    lege die Setup-CD in Deinen PC ein. Damit kannst Du dann eine andere Sprachdatei auf den Quest übertragen.
    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Tonga Joe@14.02.2005 - 20:19
    In diesem Beitrag gibt es einen Hinweis auf eine Karte von Madeira.


    Tja nu schön und gut, hab mir die karte runtergeladen und wie bringe ich die nu in meinen Quest???? im Explorer öffnen geht nicht, im Map öffnen geht auch nucht und das komische send map 20 sagt mir nun soviel wie Bahnhof.


    Manfred :8

  • Zitat

    Zitat von Maxlpapi@15.02.2005 - 12:20
    Tja nu schön und gut, hab mir die karte runtergeladen und wie bringe ich die nu in meinen Quest???? im Explorer öffnen geht nicht, im Map öffnen geht auch nucht und das komische send map 20 sagt mir nun soviel wie Bahnhof.


    Das kann ich Dir so genau jetzt auch nicht sagen, da ich das noch nicht gemacht habe. In dem genannten Beitrag wird das aber auch erwähnt. Ansonsten im Forum mal nach Sendmap suchen...


    Eine kleine Hilfe ist auch eine... :unsure:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Maxlpapi


    Hallo guckst du hier


    Sendmap


    ist eigendlich gut erklärt. Wenn du nur die "Dos" version ziehst wunder dich nicht wenn du ein DOSfenster kriegst in dem du nichts machen kannst, einfach das IMG auf das Icon von Sendmap ziehen vorher natürlich den Quest anschliessen und einschalten der Rest geht automatisch.


    Habe nur noch nicht raus gefunden wie ich Mapsource IMG's mit dazupacken kann den auch Sendmap löscht die vorher Instalierten Karten.


    Noch ein Tip gugst du hier
    hier


    Viel Spass
    Ackerraser

  • Uuups da scheint was mit dem zweiten link nicht zu Funktionieren


    Also in Klarschrift


    NaviBoard > Allgemeines > GPS Software>Eigene Karten für Garmin-GPS


    Ackerraser