Gestrichelte Linien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey Leute, was sind denn das in den ganz kleinen Zoom-Stufen für tw. schnurgerade gestrichelte Linien auf dem Bildschirm? Feldwege???
    Grüssle
    Uwe

  • Zitat

    Zitat von UweD@14.02.2005 - 19:22
    Hey Leute, was sind denn das in den ganz kleinen Zoom-Stufen für tw. schnurgerade gestrichelte Linien auf dem Bildschirm? Feldwege???
    Grüssle
    Uwe


    Meinst Du gestrichelte oder gepunktete Linien? Die gepunkteten stellen die aufgezeichneten Tracks dar. Die gestrichelten sind unbefestigte Straßen. Wenn Du auf dem Quest mit dem Zeiger über die Linie gehst, sagt er das an.

  • Zitat

    Zitat von Tonga Joe@14.02.2005 - 20:16
    Meinst Du gestrichelte oder gepunktete Linien? Die gepunkteten stellen die aufgezeichneten Tracks dar. Die gestrichelten sind unbefestigte Straßen. Wenn Du auf dem Quest mit dem Zeiger über die Linie gehst, sagt er das an.


    Also ich meine, es sind gestrichelte Linien, aber ich schau morgen nochmal. Tracks können es nicht sein, hab keine aufgezeichnet. Denk ich mal. War mitm Cursor drauf, hat nix angezeigt. Aber ich teste es nochmal. Danke jdf. vorerst. Unbefestigte Wege kann schon sein. Waren aber tw. schnurgerade, drum die Frage... Grüssle
    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von UweD@14.02.2005 - 23:15
    Also ich meine, es sind gestrichelte Linien, aber ich schau morgen nochmal. Tracks können es nicht sein, hab keine aufgezeichnet. Denk ich mal. War mitm Cursor drauf, hat nix angezeigt. Aber ich teste es nochmal. Danke jdf. vorerst. Unbefestigte Wege kann schon sein. Waren aber tw. schnurgerade, drum die Frage... Grüssle
    Uwe


    Du hattest Recht, es sind gepunktete Linien, aber die gehen völlig querbeet, dass heisst tw. extrem viele auf einem Haufen und nicht auf oder neben einer Strasse. Drum war ich irritiert, da bin ich nie langgefahren (übers Feld und durch den Wald. Was zeichnet der denn da auf??? Hab die Tracks nu gelöscht, nu sind die Punkte weg. Seltsam.... :huh:
    Grüssle
    Uwe

  • Zitat

    Zitat von UweD@14.02.2005 - 23:22
    Du hattest Recht, es sind gepunktete Linien, aber die gehen völlig querbeet, dass heisst tw. extrem viele auf einem Haufen und nicht auf oder neben einer Strasse. Drum war ich irritiert, da bin ich nie langgefahren (übers Feld und durch den Wald. Was zeichnet der denn da auf??? Hab die Tracks nu gelöscht, nu sind die Punkte weg. Seltsam.... :huh:
    Grüssle
    Uwe


    Hallo Uwe !
    Warst du auch nicht in der Nähe ? Es kann sein, daß duch die Genauigkeit (teilweise bis zu 150m) die Aufzeichnug dort stattgefunden hat ohne das du da warst. :o
    Gruß Klaus

  • Moin!


    Mag sein, daß es so ist wie bei mir. Ich fahre mit dem Rad am Ende des Trainings zum Ausfahren meist noch ein paar Runden in einem Wohngebiet mit hochen Häusern, wobei ich ewig die Richtung ändere. Bei der schlechten Empfangslage habe ich dort immer ein Knäuel von Linien in der Trackaufzeichnung.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na in der Nähe war ich schon. Egal. Wird schon so sein wie Ihr sagt. Bin mal wieder - dank Forum :) - schlauer geworden.
    Grüssle
    Uwe