Französiche Kampingplätze gesammelt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • John Harrsion bietet auf seine Site Waypoints von mehr als 3500 Kampingplätze in Frankreich an.
    Mann kann sich die Datei holen von http://www.jollyinteresting.co.uk/gps/gps.html; sie umfaßt sowohl GPX- als (Garmin) MPS-Format.
    Updates werden unregelmäßig erscheinen - wahrscheinlich einmal pro Monat.


    Es ist nicht die Absicht das diese Datei auf andere Websites unter eigene Flagge erscheint (ein Link erstellen ist selbstverständlich eine gute Idee).
    Wie ich verstanden habe arbeitet John schon eine ganze Weile an dieser Sammlung und möchte er Verbreitung dieser Datei möglichst viel in eigene Hand halten.
    Bitte download die Datei deswegen nur zum eigene Bedarf.


    Selbstverständlich ist Gebrauch auf eigenes Risico.
    Findet euch Fehler (und die gibt's bestimmt) dann könnt ihr Korrektionen an die angegebene Adresse schicken.
    Verbesserungen werden selbstverständlich hoch geschätzt


    Viel Vergnügen
    haaje