eTrex VistaC Routenübernahme + anderes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe einige Probleme mit meinem Vista C.
    Wenn ich eine Route und die Karte von MS 6.5 auf den Vista C übertrage gelingt es mir nicht diese Route so zu sehen wie auf dem PC.
    Z.B. Ich bin satellitenmäßig in Frankfurt. Ich habe jetzt eine Route in Berlin erstellt,da ich am nächsten Tag dorthin fahre. Die Route und die WP werden übertragen. Gehe ich nun auf den WP Berlin 1 "über Karte" sehe ich dort die Route von WP1 zu WP2, aber in Luftlinie und nicht dem Strassenverlauf entlang.
    (Neuberechnung ist ausgeschaltet)
    Wenn ich jetzt berechnen lasse, wird eine Route von Frankfurt nach Berlin erstellt.


    Wie kann ich in Berlin von WP1 zum WP2 die Strassenroute einrichten?


    Wie kann ich den WP1 (für den nächsten Tag) als Startbildschirm einstellen?


    Wenn ich den WP1 aufsuche, dann ist die Karte auf 200km eingerichtet! Ich muß dann immer reinzoomen.
    Wie kann ich den Zoom festsetzen ?


    Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit fixieren? Ich muß immer neu hellstellen!


    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.


    Gruß aus dem winterlichen Westerwald.


    Schmidt

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Hallo Jochen,


    Zitat

    Wie kann ich in Berlin von WP1 zum WP2 die Strassenroute einrichten?
    Wie kann ich den WP1 (für den nächsten Tag) als Startbildschirm einstellen?


    Dazu folgendes:
    Gehe auf die Satellitenseite, da gibt es dann unter Menü "neue Position" oder s.ä.


    Gebe da die Koordinaten von WP1 ein, oder makiere den Punkt direkt auf der Karte. Dann stehst du satellitenmäßig in Berlin. (Gilt auch für den SP III)


    Da ich keinen Vista C habe, können die Menüpunkte auch etwas anders heißen.


    Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten. :bye:

  • Zitat

    Zitat von schmidt@26.02.2005 - 22:02
    Wenn ich den WP1 aufsuche, dann ist die Karte auf 200km eingerichtet! Ich muß dann immer reinzoomen.
    Wie kann ich den Zoom festsetzen ?


    Das geht automatisch so, und zwar, dass aktueller Punkt und neuer Punkt gemeinsam auf dem Bildschirm dargestellt werden.
    Wüsste nicht, dass man das ändern kann.


    Zitat

    Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit fixieren? Ich muß immer neu hellstellen!


    Bei den Einstellungen, glaube unter Farben, kann man den gewünschten Wert einstellen.

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...