Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bikergrüsse aus Mönchengladbach



    Wunderschönes Wochenende wünsche ich allen !!


    Im moment bin ich dabei einen Chatraum bei Paltalk zu erstellen


    er wird zu finden sein in der Kategorie Sprachen Europa und der


    Raumnahme wird bestimmt In der Titelzeile was mit GPS oder Navi


    stehen haben!! Dafür braucht der User nur die Paltalksoftware und muss


    sich da anmelden ! Dann noch den Raum suchen!!Mein


    Nutzernick ist der selbige wie hier nur ohne die 54!!Zu finden ist


    die Zugangssoftware unter http://www.paltalk.com !Sobald der Raum erstellt ist mache


    ich hier das bekannt



    Bikergrüsse aus Mönchengladbach :ph34r:





    Ab sofort ist der Raum eröffnet geht mit Voic und was sonst noch gebraucht wird


    Einfach mal vorbei schauen Der Raum ist nur in den Abendstunden offen!! So ab


    ca 19.00- 21-00 Uhr muss auch ab und zu mal arbeiten :ph34r:


    Biker gruss aus Mönchengladbach

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Und das soll mit 20 und mehr Leuten gleichzeitig funktionieren? :blink: Bin gespannt... :D

  • [quote]
    Und das soll mit 20 und mehr Leuten gleichzeitig funktionieren? :blink: Bin gespannt... :D


    [/quote




    Der Chat ist eröffnet

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, das ist nicht mein Ding. Ich werde mir keine fremde Software auf den Rechner holen, die mich dann womöglich noch ausspioniert. Ich mag auch keine Oberflächen wie bei t-online oder AOL zwischen mir und dem Netz.


    Zudem will, besonders bei einem so komplexen Thema wie GPS ein posting mit Bedacht geschrieben werden. Dafür ist ein Chat ein völlig ungeeignetes Medium. Mehr als Smalltalk kommt da kaum bei raus. Aber jeder wie er will.



    paul-josef

  • Zitat

    Zitat von paul-josef@27.02.2005 - 23:51
    Sorry, das ist nicht mein Ding. Ich werde mir keine fremde Software auf den Rechner holen, die mich dann womöglich noch ausspioniert. Ich mag auch keine Oberflächen wie bei t-online oder AOL zwischen mir und dem Netz.


    Zudem will, besonders bei einem so komplexen Thema wie GPS ein posting mit Bedacht geschrieben werden. Dafür ist ein Chat ein völlig ungeeignetes Medium. Mehr als Smalltalk kommt da kaum bei raus. Aber jeder wie er will.
    paul-josef



    Ist eigentlich ganz harmlos ist ein Messenger wie der Yahoomessi


    nur mit dem kleinen Vorteil das ich den Raum verwalte und der Admin bin


    habe diesen Service schon ca 4 Jahre und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht!!



    Mit freundlichen Bikergrüsse aus Mönchengladbach


    schöne woche noch :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von Tonga Joe@27.02.2005 - 14:38
    Und das soll mit 20 und mehr Leuten gleichzeitig funktionieren? :blink: Bin gespannt... :D


    das geht schon da ich halt Admin bin und gewisse rechte habe im Chatraum


    Das heisst wer mutwillig Stört darf woanders spielen


    gruss und schöne woche

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe den Beitrag mal aus der Versenkung geholt, ich betreibe schon seit fast einem Jahr bei Paltalk einen von mir erstellten Raum! Die habe in der neuen


    Paltalkversion das nun auch endlich mal hinbekommen das die entsprechenden


    Räume nach Landessprache geordnet sind. Das heisst im Klartext der


    Raum GPS& Navitechnik ist zu finden ist unter:Rooms >Europe> German


    Die Basisversion ist Kostenfrei und ausser ein paar Werbebanner ist da nix


    an spyware oder sonstigem Datenmüll !! Es kann dort geschrieben gesprochen


    und Daten verschickt werden !! Der Raum ist nicht immer offen da es ein Temp


    Raum ist Einfach mal versuchen


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance