Zuverlässige Händler?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, ich bin völlig neu hier und absolut unbedarft, was das Thema Navigationsgeräte angeht. Ein Bekannter empfahl mir das Quest, meinte aber, es sei gefährlich, das über ebay zu ersteigern. Da gäbe es oft Geräte die z. B. aus der Schweiz ohne Zoll importiert und bei uns verkauft werden. Durch die eindeutige Seriennummer könne bei einem evtl. Garantiefall das Gerät von Garmin beschlagnahmt werden, weil die genau wissen, wohin sie verkauft haben!


    Klingt natürlich nicht besonders erbauend, deshalb meine Frage: Könnte sich mal bitte jemand folgenden Link ansehen und mir sagen, ob das ein zuverlässiger Händler ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT


    Oder soll ich tatsächlich die Finger von ebay lassen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!

  • Servus,


    beim Paul kannst Du eigentlich bedenkenlos kaufen. Absolut zuverlässig und schnell. Du bekommst eine Rechnung und 24 Monate Garantie. Aber - es ist KEIN offizieller Garmin-Händler!!!


    Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann mußt Du zu einem Garmin-Händler gehen. Eine Auswahl findest du Hier:


    http://gps-nav.de/index-PLZ-Gebietsauswahl-v2.html


    Aber den Preis von Paul wirst Du wohl da nicht bekommen!

  • Danke für den Hinweis! Ich denke, ich werde es dann wagen und bei ihm einkaufen ;o)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich habe meinen bei http://www.navifuture.de bestellt. Absolut zuverlässig, und auch freundlicher Support. Und der Preis ist auch gut! Gerät war 2 Tage nach Bestellung bei mir!


    Gruß,
    Michael

  • Beim Kraus habe ich auch gekauft. Völlig problemlos und er informiert (zwar ungefragt) über Neuigkeiten (Update, Kabel, usw.).

  • GPS24 !!


    Einer der größten Händler und Online-Händler von GPS-Geräten und vor allem ein offizieller (!) Garmin-Vertreter der sehr enge Kontakte zum deutschen Generalimporteur der GPS GmbH hat.


    Preise sind meist sehr günstig!


    Hier die Adresse:
    GPS24



    Zu eBay:
    beschlagnahmen darf Dir Dein rechtsmäßig erworbenes Gerät NIEMAND!! Schon gar nicht ein Händler oder Hersteller. Wir leben ja in keiner Bananenrepublik (Hmmm... wirklich??). Aber Tatsache ist daß bei eBay oder Superbilligonlinediscountern oft Geräte verkauft werden die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind und daher die amerikanische Basemap integriert haben, oder denen keine deutschen Handbücher beiliegen.


    Gruß, Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...