fröhliche Weihnachten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wünsche allen Forumsmachern und Forumsnutzern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003! :alien:

  • ja, diesen wünschen möchte ich mich ausdrücklich
    anschließen

    :D :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • *** Allen Forenbesuchern ein Frohes Weihnachtsfest ***


    ________________________



    kommt gut ins neue Jahr, den Weg werdet ihr schon finden


    Roland / Boardadmin

  • Ich kann mich den ergreifenden Worten nur anschließen :D , und wünsche allen GPS-Usern ebenfalls schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und ein erfolgsreiches Neues Jahr :bye: :bye: :bye:


    Viele Grüsse
    Ralf :rolleyes:
    http://kanadier.gps-info.de/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    den Vorrednern kann und will ich mich nur voll anschließen.



    Gruß Udo

  • Ich wünsche euch allen auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest! Alles Gute und labt euch an den leckeren Speisen ... :)


    Gruß,
    AC

  • Ho Ho Ho


    euch allen hier ein gesegnetes Fest und ein frohes neues Jahr!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Forumsmacher und Forumsmitglieder,


    auch ich wünsche Euch, wenn auch etwas verspätet, ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Vielen Dank an die Admins für Ihre Mühe, es ist, nicht nur optisch, ein schönes Forum geworden.


    Gruß aus Essen
    JagDriver ;)