Touratech-Halterung Lieferschwierigkeiten zu Ende?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort, immer nur leise mitlesen iss ja nich fair...
    Am Freitag auf der Messe in Dortmund hab ich mir beim Touratech-Stand das Rammount-Adapter für meine kleine CB 500 geholt. Die eigentliche Halterung war schon ausverkauft. Soll nun mit der Post kommen.
    Ist das denn richtig, Lieferschwierigkeiten gibt es nur bei den MVG-Halterungen? Und die brauch ich ja wohl bei meinem Motörchen nicht, schnurrt ja wie ein Kätzchen und ist keine Harley... Ausserdem wurde mir dort gesagt, dass die Produktion der MVG-Halterungen nun auch wieder anläuft und die Profduktion der Stromkabel mit Audio bald aufgenommen wird.
    Gruß Micha

  • Zitat

    Zitat von micharuepel@7.03.2005 - 16:48
    Dann melde ich mich auch mal zu Wort, immer nur leise mitlesen iss ja nich fair...
    Am Freitag auf der Messe in Dortmund hab ich mir beim Touratech-Stand das Rammount-Adapter für meine kleine CB 500 geholt. Die eigentliche Halterung war schon ausverkauft. Soll nun mit der Post kommen.
    Ist das denn richtig, Lieferschwierigkeiten gibt es nur bei den MVG-Halterungen? Und die brauch ich ja wohl bei meinem Motörchen nicht, schnurrt ja wie ein Kätzchen und ist keine Harley... Ausserdem wurde mir dort gesagt, dass die Produktion der MVG-Halterungen nun auch wieder anläuft und die Profduktion der Stromkabel mit Audio bald aufgenommen wird.
    Gruß Micha


    Hi Micha,


    Touratech hat Lieferschwierigkeiten bei den shock-mounts, die in den MVG-Halterungen verwendet werden. Daß es bald los geht erzählen die mir seit Anfang Januar ... alle 2 Wochen wir der Liefertermin 14 Tage nach hinten verschoben. Natürlich wird man nicht automatisch informiert, sondern erhält diese Information nur auf Anfrage. :motz:


    Ob man den Vibrations/Erschütterungsschutz braucht ... schwer zu sagen. Geht ja nicht nur um die Vibrationen des Motors, sondern auch um die Erschütterungen durch die Straße bzw. das Gelände, auf Kopfsteinpflaster z.B. Wobei auch Vierzylinder böse vibrieren können, meine Kawa z.B.


    Ich bin daher auf Nummer sicher gegangen und habe den Halter mit den shock-mounts bestellt.


    Monster