Tugt die Garmin Motorradhalterung was?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schon komisch,


    da gibt es hier viele Postings, die sich überhaupt nicht um die Garmin Motorradhalterung drehen, aber ein wie ich finde wichtiges Posting wird nur verlinkt.


    Schreibe sicher selber nicht immer nur zur Beitrags-Überschrift - Pardon- aber ich finde wir sollten uns mal ein wenig mehr an den Beitrags-Überschriften orientieren, weil einem sonst wichtige Beiträge nicht auffallen oder man sich durch zuviel durchwühlen muss, um an gesuchte Infos zu kommen.


    Habe allerdings auch bei Quadzilla's Link kreuzgepostet, siehe hier


    Was meint Ihr dazu ?

  • So, nun mein Senf:


    Ich fahre einen 2 Zylinder der richtig Rummmmmmmms hat und auch vibirierrrrrt. (nich so´n Sv1000s Elektromotordingens).


    Egal, hab mir den original Garmin Motoradhalter dazu gekauft und nach 200km runtergeschmissen. Durch die Vibrationen haben sich die Kontakte des Halters so stark in den Garmin reingefressen, daß im Garmin richtige Löcher entstanden sind. Nun habe ich mich für den abschließbaren Touratech Halter entschieden und bin voll zufrieden. Unter anderem weil ich mir beim Bezahlen an der Tanke keine Gedanken an das GPS am Lenker machen muss...


    LG


    Zaphod