Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Quest-Nutzer,


    bin auch seit kurzem Nutzer und habe mit der Track-Funktion Verständnisprobleme.


    Ist das so, das die in MapSource bearbeiteten und abgespeicherten Tracks nicht mehr auf dem Quest darstellbar sind?
    Wenn das so ist, was bringt die Track-Funktion an weiteren Möglichkeiten, außer die Rückführung zum Ausgangspunkt.



    Wie lassen sich in MagicMap generierte Tracks/Routen auf das Quest exportieren?
    Mit GPS-Trans und mit dem Softwareinternen Werkzeug habe ich keinen Erfolg.


    Bei den oben gestellten Fragen ist die gespeicherte Karte, z. B. City Select v7, nicht in Funktion.


    Alle, die mir dazu was sagen können, vielen Dank im Voraus


    Many

  • Um Tracks auf das Gerät zu laden, müssen die wohl einen bestimmten Dateinamen haben. Hab's nie getestet, ist für mich uninteressant. Es gibt aber schon einige Threads zu diesem Thema. Wer suchet, der findet! :bye: